Mediation

Supervision un Therapie Wasserbild

Trennung kann ein schmerzhafter Prozess sein. In dieser oft belastenden Situation steht das Paar jetzt vor der schwierigen Aufgabe, materielle, ideelle und finanzielle Anhäufungen der gemeinsamen Zeit zu teilen.

Für Eltern stellt sich die Frage: Wie führen wir unsere Elternschaft fort, wenn wir uns als Paar trennen?

In der Mediation begleite ich Sie gute Lösungen zu entwickeln.

Ich werde darauf achten,

  • dass Sie Raum haben ihre eigenen Interessen zu formulieren
  • dass Sie einander keine Informationen vorenthalten
  • dass Sie eine Vielfalt von Möglichkeiten entwickeln können
  • dass Sie fair verhandeln.

Dabei stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung. Eltern werde ich unterstützen, die Bedürfnisse ihrer Kinder bei allen Fragen die sie betreffen, in den Vordergrund zu stellen.

Wasser